Sport- und Kulturgemeinde Löhrbach e.V.
Ein Verein der bewegt

        

 

Der Frauen-Chor  / der gemischte Chor

 

Mit dem Frauenchor und dem gemischten Chor setzen wir unsere 100jährige Geschichte weiter fort. Und das mit einer richtig guten Entwicklung, so wie wir finden. Mit Martin Steffan haben wir einen Chorleiter, der uns wirklich weiterentwickelt. Bei den Proben und auch bei den Auftritten ist dies deutlich zu spüren.

Mit musiKulinarischen Veranstaltungen wie dem Kulinarische Abend oder Chormusik&Brunch bringen wir musikalische und kulinarische Genüsse in Einklang.

Am 02. Juli 2022 treten wir im Rahmen unseres Festwochenendes "100 Jahr SKG Löhrbach" zusammen mit geladenen Chören auf. Mit moderner Chorliteratur wollen wir einen bunten Abend gestalten. Der Abend bietet neben einem reichhaltigen Abend-Buffet auch ein abwechslungsreichem Programm. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und die Darbietungen der Chöre und Künstler.

Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich willkommen. Unsere Proben finden immer dienstags um 19:30h statt. Alle 14 Tage probt der gemischte Chor.


Gruppenbild anlässig des 90-jährigen Bestehens der Gesangsabteilung