
Am 04.07.2026 lädt die SKG Löhrbach alle Wanderfreunde, Naturgenießer und Grillfans zum ersten großen Grill- und Wandertag ein. Start und Zielpunkt für alle Aktivitäten ist die SKG-Halle, von wo aus zwei unterschiedlich anspruchsvolle Wanderrouten in die reizvolle Umgebung gegen 13h starten.
Nach der Bewegung in der Natur steht das gesellige Miteinander im Mittelpunkt: Ab dem Nachmittag wartet an der SKG Halle ein Grillbuffet auf alle Teilnehmer. Dazu gibt es frisch gezapftes Fassbier und ausgesuchte Weine – die perfekte Grundlage, um den Tag in geselliger Runde ausklingen zu lassen.
Um den Tag besser planen zu können wird um eine Anmeldung gebeten. Diese nimmt Annalena Schütz bis zu 28.06.2026 entgegen. Entweder per Mail an skg-event@outlook.de oder unter 0156 797 53457

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Diese findet am 10. April 2026 um 19:00 Uhr im Clubraum der SKG-Halle statt.
Neben den regulären Tagesordnungspunkten, darunter die Berichte des Vorstands sowie der einzelnen Abteilungen, stehen in diesem Jahr turnusgemäß auch die Vorstandswahlen auf dem Programm. Zudem erfolgt die Bestätigung der Abteilungsleiter.
Darüber hinaus dürfen sich die Mitglieder auf Informationen zu neuen geplanten Freizeit- und Veranstaltungsangeboten freuen, die im Rahmen der Versammlung vorgestellt werden.
Wir, der Vorstand der SKG Löhrbach e.V., bitten alle Mitglieder um eine rege Teilnahme, um die Zukunft des Vereins aktiv mitzugestalten.

Seit über 20 Jahren bietet die SKG Löhrbach anspruchsvollen Kurse an, die individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst sind.
Die Übungseinheiten stehen unter einer professionellen Anleitung eines ausgebildeten Physiotherapeuten und erfreuen sich großer Beliebtheit.
Der Kurs, der über 12 Einheit geht, findet immer donnerstags ab 18:30h in der SKG Halle statt
Wie jedes Jahr bietet die SKG zwei kostenlose Schnupperstunden an. Anmeldung erfolgt unter der Telefonnummer 06201-8463589
Zum Abschluss der Saison 2024/25 konnte sich die erste Herrenmannschaften der SKG Löhrbach den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse Ost sichern. Bereits vor dem letzten Spiel stand fest, dass das Team auch in der kommenden Saison in dieser Spielklasse vertreten sein wird. Entsprechend befreit trat die Mannschaft im abschließenden Spiel auf und beendete die Saison mit einem Sieg auf dem achten Tabellenplatz.
Die zweite Herrenmannschaft kämpfte in der 2. Kreisklasse Ost bis zum Schluss um den Klassenerhalt, musste sich am Ende jedoch mit dem neunten Platz zufriedengeben. Trotz einer spürbaren Leistungssteigerung in der Rückrunde reichten vier Siege und ein Unentschieden bei 13 Niederlagen nicht aus.
Die Tischtennisabteilung bietet ein Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche am Freitag den 25. April und 9 Mai jeweils von 18:00 bis 19:30 Uhr in der SKG Halle in Löhrbach an. Alle, die Tischtennis einmal ausprobieren möchten sind herzlich willkommen.
Tischtennisabteilung startet in die neue Saison:
Anmeldung fehlgeschlagen. Benutzername oder Passwort falsch.
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.